WILDPARK

Wildpark "Peter und Paul"

Aufgrund der Absage eines Referenten, haben wir den April-Clubabend mit dem Besuch im Wildpark „Peter und Paul“ zum Fotografieren genutzt. Die wenigen anwesenden im Wildpark, durften bei schönstem Frühlingswetter einige Jungtiere fotografieren.

DOPPELBELICHTUNG - April CHALLENGE

April - Challenge - Doppelbelichtung

Eine technisch-kreative Challenge erwartet euch diesen Monat. Fangt mit eurer Kamera zwei Bilder ein und setzt diese möglichst originell zusammen.

Viel Freude beim Experimentieren und gutes Gelingen.

Es ist einfacher als du denkst.

- max. 4 Exemplare, Längsseite 2048 Pixel

- per Email oder swisstransfer.com

- Einsendeschluss: 30. April

Lieber Gruss

Beat

SCHWANENWALK

Schwanenwalk in Arbon

Am Clubabend zum Thema Tiere wurde spontan entschieden, die Frühlingszeit am Bodensee zu nutzen, um Wasservögel zu fotografieren. Der erste Termin mit guter Wettervorhersage wurde gleich genutzt. In der vorgängigen Einleitung gab es Informationen zu Balzritualen, Prachtkleidern im Frühling und Aufenthaltsorte der verschiedenen Vogelarten.

EINNACHTEN

Einnachten in Romanshorn

Am Clubabend vom 8. März haben wir einen fotografischen Streifzug durch Romanshorn unternommen.

FEDERN - März CHALLENGE

März - Challenge - Federn

Hühnerfedern, Entenfedern, Pfauenfedern, Bettfedern, Schreibfedern, Zugfedern, Spiralfedern, Druckfedern, Spannfedern, Blattfedern....

Bei soviel Auswahl ist bestimmt für jeden etwas dabei und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Viel Spass beim Finden und kreativen Umsetzen.

Bin gespannt auf eure Ergebnisse

- max. 4 Exemplare, Längsseite 2048 Pixel