FOTOCLUB

Willkommen beim Fotoclub Romanshorn

Der Fotoclub Romanshorn ist Mitglied der

Eisenbahner Foto-, Film- und Video-Amateure Schweiz (EFFVAS).

Ursprünglich waren die Mitglieder des Clubs Eisenbahner. Heute ist der Club für Alle offen. Kürzlich durften wir das 60-jährige Bestehen des Clubs feiern.

Unser Interesse umfasst das ganze Spektrum der Fotografie und des Films. Wir treffen uns jeweils am zweiten Freitag des Monats zu einem gemeinsamen Anlass. Das Jahresprogramm ist auf unserer Website www.fotoclub-romanshorn.ch einsehbar.

Die Höhepunkte unseres Clubjahres sind jeweils der Clubwettbewerb innerhalb der Sektion und der Schweizer Wettbewerb, an welchem alle Sektionen des EFFVAS teilnehmen.

Innerhalb des Clubs gibt es auch Spezialgebiete, wie beispielsweise die Erstellung von audiovisuellen Shows mit Bild- und Videomaterial.

Der gesellige Teil und das Fachsimpeln kommen bei uns nicht zu kurz. Wir tauschen auch Erfahrungen aus über Bildbearbeitung mit Photoshop, Systemkameras, Objektive, Makro- oder Nachtfotografie etc.

Unterstützt uns jetzt

Auch dieses Jahr freuen wir uns auf eure Untertützung bei Support CULTURE der MIGROS. Sammelt bitte Bons für uns und lasst uns diese Zukommen oder teilt sie unserem Club gerne direkt zu. Danke!

Support CULTURE

Unser Treffpunkt:

Wir treffen uns jeweils am zweiten Freitag im Monat - entweder draussen zum Fotografieren oder im:

JOHANNESTREFF - Hafenstrasse 48a, 8590 Romanshorn

Die genauen Daten entnimmst du bitte dem Jahresprogramm.

Interessenten sind herzlich willkommen, an unseren Treffen teilzunehmen.

Du erreichst uns jederzeit unter folgender Kontaktadresse:

Zu Fuss zum Johannestreff